Das SSK-Taekwondo-Team zeigt sich bewegt. Was wäre ein actionreicher Sport in der heutigen Zeit ohne Videos? Richtig: gar nichts. Darum werden wir uns und natürlich unseren Sport  hier auf der SSK-Taekwondo – Die Video-Seite verstärkt im Bewegtbild präsentieren. Wir wollen zeigen, was Taekwondo ausmacht und das geht natürlich am besten im Video. Wir werden hier künftig Berichte von Lehrgängen, Prüfungen und turnieren zeigen. Aber auch Erklärfilme zu Formen, Techniken und andere Informationen rund um das Thema Taekwondo. Das SSK-Taekwondo-Team wünscht allen viel Spaß beim Schauen der Videos.

Die ersten Videos sind bei der Meisterschaft der Stadt Grevenbroich entstanden. Bei dem sehr familiären Turnier beim TSV Allrath e.V. haben unsere Sportler sehr erfolreich abgeschnitten:

[yt4wp-video video_id=“XWZUk6l6bxI“][yt4wp-playlist playlist_id=“PLE_Fo_sOo3buiPO4M3mNO3nr9B1Tuczu5″]

[yt4wp-playlist playlist_id=“PLE_Fo_sOo3bubHX5Fi7ARJCuRwLnG3m6k“]

[yt4wp-video video_id=“qC96bo8kNQ0″]

[yt4wp-video video_id=“K_CnVqk1dlY“]

[yt4wp-video video_id=“cAJ7Vv8IXD4″]