Die Taekwondoabteilung des TV-Allrath hatte zur traditionellen Stadt- und Vereinsmeisterschaft 2013 geladen und die Taekwondo-Abteilung des SSK-Kerpen hat diese Einladung freudig angenommen. Mit insgesamt sieben Sportlern konnten wir am Wettbewerb teilnehmen.Und die Teilnahme war durchaus erfolgreich. Alle Sportler des  SSK-Kerpen konnten sich einen Podestplatz erkämpfen. Insgesamt drei erste Plätze, ein zweiter Platz und drei Bronzeplätze sind eine Bilanz, die sich sehen lassen kann.

Neben den sportlichen Erfolgen, haben wir uns sehr darüber gefreut, wie herzlich wir vom TV-Allrath aufgenommen wurden. Das Turnier fand in ausgesprochen familiärer Atmosphäre statt. Nicht zuletzt durch die hervorragende Bewirtung mit Kaffee und Kuchen. Wir können hier schon festhalten, dass wir gerne wieder kommen.