Die Termine des SSK-Taekwondo-Teams: Wir sind über das Jahr viel unterwegs und haben jede Menge Veranstaltungen, die wir selber organisieren bzw. die wir besuchen. Sei es nun die Teilnahme an einem Breitensportlehrgang der „Deutschen Taekwondo Union„, oder der „Nordrhein-Westfälischen Taekwondo-Union“ oder auch unsere Kup-Prüfungen. Alle Termine des SSK-Taekwondo-Teams finden sich hier auf dieser Seite.

Alle Angaben sind nach bestem Wissen erstellt, sind aber ohne Gewähr, da sich immer mal was ändern kann. In der Regel geben wir ja beim Training auch noch einmal alle Informationen in Wort und Schrift herumrum und informieren in der Regel auch noch mal per Mail. Und bei Unsicherheiten immer gerne fragen. Die Trainer und die Abteilungsleitung stehen für eure Fragen zur Verfügung.

Die Termine des SSK-Taekwondo-Teams Kerpen im Überblick

 

  • Sa
    01
    Jul
    2017
    10:00 - 19:00 UhrKamen
  • Sa
    16
    Sep
    2017
    10:00 - 16:00 UhrZülpich

    Bei den Breitensport-Lehrgängen haben unsere Sportler immer die Möglichkeit mit Größen aus dem Taekwondo-Sport zu trainieren. Nicht selten werden die Einheiten von Welt-, Europa-, oder Deutschen-Meistern oder Nationaltrainern geleitet. Also immer eine gute Gelegenheit mal über den Tellerrand hinauszublicken, um sich neue Eindrücke zu holen. Die Kosten belaufen sich in der Regel so um 15 Euro für die Veranstaltung pro Sportler. Sobald die Ausschreibung da ist und wir genauere Informationen haben, werden diese hier hinterlegt.

  • So
    10
    Dez
    2017
    09:30 UhrHalle Pestalozzistraße (Freitagshalle)

 

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial