Die Termine des SSK-Taekwondo-Teams: Wir sind über das Jahr viel unterwegs und haben jede Menge Veranstaltungen, die wir selber organisieren bzw. die wir besuchen. Sei es nun die Teilnahme an einem Breitensportlehrgang der „Deutschen Taekwondo Union„, oder der „Nordrhein-Westfälischen Taekwondo-Union“ oder auch unsere Kup-Prüfungen. Alle Termine des SSK-Taekwondo-Teams finden sich hier auf dieser Seite.

Alle Angaben sind nach bestem Wissen erstellt, sind aber ohne Gewähr, da sich immer mal was ändern kann. In der Regel geben wir ja beim Training auch noch einmal alle Informationen in Wort und Schrift herumrum und informieren in der Regel auch noch mal per Mail. Und bei Unsicherheiten immer gerne fragen. Die Trainer und die Abteilungsleitung stehen für eure Fragen zur Verfügung.

Die Termine des SSK-Taekwondo-Teams Kerpen im Überblick

 

  • Fr
    26
    Okt
    2018
    18:30 - 20:00Martinusschule Kerpen (Freitagshalle)
  • Fr
    09
    Nov
    2018
    So
    11
    Nov
    2018
    Blankenheim

    Wir fahren wieder nach Blankenheim. Vom 09.- 11. November 2018 geht es wieder in den Jugendhof Finkenberg. Die Fahrt wird für Jugendliche 67 Euro und für Erwachsene 74 Euro kosten.

    Bei Anmeldung werden 20 Euro Anzahlung abgebucht. Bei Fahrtantritt wird der Rest vom Verein eingezogen. Die Anmeldung ist verbindlich. Bei Nichtantritt der Fahrt, werden die anfallenden Kosten geltend gemacht. Die Möglichkeit zur Mitfahrt hängt vom Alter ab. Die genauen Infos erfolgen bei den nächsten Trainings.

    Wir freuen uns darauf, mit euch ein tolles Wochenende mit viel Sport und viel Spaß zu verbringen