Die Termine des SSK-Taekwondo-Teams: Wir sind über das Jahr viel unterwegs und haben jede Menge Veranstaltungen, die wir selber organisieren bzw. die wir besuchen. Sei es nun die Teilnahme an einem Breitensportlehrgang der „Deutschen Taekwondo Union„, oder der „Nordrhein-Westfälischen Taekwondo-Union“ oder auch unsere Kup-Prüfungen. Alle Termine des SSK-Taekwondo-Teams finden sich hier auf dieser Seite.

Alle Angaben sind nach bestem Wissen erstellt, sind aber ohne Gewähr, da sich immer mal was ändern kann. In der Regel geben wir ja beim Training auch noch einmal alle Informationen in Wort und Schrift herumrum und informieren in der Regel auch noch mal per Mail. Und bei Unsicherheiten immer gerne fragen. Die Trainer und die Abteilungsleitung stehen für eure Fragen zur Verfügung.

Die Termine des SSK-Taekwondo-Teams Kerpen im Überblick

 

Termin Informationen:

  • Do
    28
    Mrz
    2019

    TRAINING Anfänger (Kinder & Jugendliche bis 13 Jahre)

    17:30 - 19:00Gymnasium Kerpen: Alte Halle Gymnastikraum - Philip-Schneider-Straße - 50171 Kerpen

    Hier trainieren die Anfänger und fortgeschrittenen Anfänger  des SSK-Taekwondo-Teams. Bis zum Alter von 13 Jahren können Kinder und Jugendliche an diesem Training teilnehmen.

    Der Gymnastikraum befindet sich rechts oben, wenn man die alte Dreifachhalle des Gymnasiums Kerpen betritt (Es ist die linke der beiden Hallen, wenn man das Hauptgebäude des Gymnasiums im Rücken hat).