Trainingsausfälle im Mai und Juni 2026 beim SSK-Taekwondo-Team Kerpen

Beim SSK-Taekwondo-Team Kerpen kommt es im Mai und Juni 2026 an drei Montagen zu Trainingsausfällen. Das reguläre Taekwondo-Training in Kerpen kann an diesen Tagen leider nicht stattfinden.

Bitte merkt euch die folgenden Termine vor:

Kein Taekwondo-Training am Montag, 18. Mai 2026

Am Montag, den 18.05.2026, fällt das Training aus. Die Stadt Kerpen hat die Halle an diesem Tag wegen einer Schulveranstaltung gesperrt. Daher können wir die Halle für unser Taekwondo-Training leider nicht nutzen.

Trainingsausfall am Pfingstmontag, 25. Mai 2026

Am Montag, den 25.05.2026, findet ebenfalls kein Training statt. An diesem Tag ist Pfingstmontag und damit ein gesetzlicher Feiertag.

Halle am Montag, 1. Juni 2026, gesperrt

Auch am Montag, den 01.06.2026, muss das Training leider ausfallen. Die Halle ist an diesem Tag wegen einer Veranstaltung gesperrt.

Übersicht der Trainingsausfälle

DatumGrund
Montag, 18.05.2026Hallensperrung durch die Stadt Kerpen wegen einer Schulveranstaltung
Montag, 25.05.2026Feiertag Pfingstmontag
Montag, 01.06.2026Hallensperrung wegen einer Veranstaltung

Wir bitten alle Mitglieder, Sportlerinnen, Sportler und Eltern um Beachtung. Sobald das reguläre Training wieder stattfindet, sehen wir uns wie gewohnt in der Halle.