Taekwondo Kerpen - Die Schülerformen im Video

Schokohasen, Eier suchen und ein paar Tage frei haben. Der Osterhase steht unmittelbar vor der Tür. Im Körbchen finden sich nicht nur bunte Eier, sondern auch zwei Wochen Ferien. 

Also, am kommenden Freitag beginnen die Osterferien. Okay, offiziell fangen die Ferien am Montag den 15. April an. Was heißt das nun für das SSK-Taekwondo-Team? Wir haben in den Ferien leider nur eingeschränkte Möglichkeiten zu trainieren. Die Stadt schließt die Sporthallen in der Zeit der Osterferien. Im Klartext: am Freitag, den 12. April haben wir das letzte reguläre Training.

Am Freitag, den 19. April ist Karfreitag und demnach gibt es auch hier kein Training. Aber in der Woche nach Ostern können wir ein Ferientraining anbieten. Am Freitag, den 26. April können alle Sportler in das Trainingscenter des SSK-Kerpen in der Stiftstraße 36 kommen, um von 18:00 bis 19:30 Uhr eine Trainingseinheit zu absolvieren. Unser gewohntes und reguläres Training nehmen wir dann am Montag, den 29. April wieder auf. Wir wünschen allen Sportlern, Eltern und Freunden frohe Ostern.

Nach den Osterferien sind auch wieder Probe-Trainings möglich. Wer einmal Taekwondo ausprobieren möchte, kann diese Möglichkeit gerne nutzen. Insgesamt ist die Teilnahme an einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining drei Mal möglich. Einsteigen in unseren spannenden und schönen Sport können Kinder ab sechs Jahren. Und nach oben gibt es kaum eine Altersgrenze für Taekwondo. Auch Erwachsene können noch problemlos mit Taekwondo beginnen. Trauen Sie sich und probieren mal was Neues.

Taekwondo Kerpen: Kein Training in den Osterferien