Auch in den Ferien trainiert das SSK-Taekwondo-Team

Die Herbstferien stehen vor der Tür. Die Wetterprognosen für die nächsten Wochen versprechen einen goldenen Herbst. Leider sind in den Ferien auch die Sporthallen von der Stadt geschlossen. Doch das SSK-Taekwondo-Team trainiert in den Herbstferien weiter. Allerdings können wir wegen der Hallensituation nur ein eingeschränktes Training anbieten. Das sind die Ferientrainingszeiten:

Freitag, den 19. Oktober 2018

18:30 -20:00

Martinusschule (Freitagshalle)

Freitag, den 19. Oktober 2018

18:30 -20:00

Martinusschule (Freitagshalle)

Ab Montag, dem 29. Oktober geht es dann wieder mit dem gewohnten Trainingsbetrieb des SSK-Taekwondo-Teams weiter. Dann trainieren wir zu den gewohnten Zeiten, die man hier noch einmal nachlesen kann: Trainingszeiten des SSK-Taekwondo-Teams

Eine gute Gelegenheit mit Taekwondo zu beginnen

Taekwondo ist ein Sport, den man altersunabhängig betreiben kann. Ein Einstieg ist ab ca. sechs Jahren möglich. Eine Beschränkung nach oben gibt es kaum. Wenn du unseren faszinierenden Sport einmal ausprobieren möchtest, komm einfach vorbei uns mach mit. Du hast die Möglichkeit dreimal an einem unverbindlichen Probetraining teilzunehmen. Einfach zu den angegebenen Trainingszeiten vorbeischauen, beim Trainer melden und mitmachen. Als Ausrüstung reicht eine bequeme Sporthose, ein T-Shirt. Schuhe sind nicht nötig, da wir barfuß trainieren.

Alle Infos zur Anmeldung im SSK-Taekwondo-Team gibt es hier. 

Wir freuen uns auf neue Sportler in unseren Reihen. Also: Traut euch!

Training des SSK-Taekwondo-Teams in den Herbstferien 2018