Die Weihnachtsfeiertag und damit die Weihnachtsferien stehen unmittelbar vor der Tür. Damit muss das SSK-Taekwondo-Team in eine kleine Trainingspause gehen. Wie immer sind die Sporthallen in den Ferien gesperrt. Im Klartext heißt das für uns, dass wir am Donnerstag, den 22. Dezember 2016 unser letztes Training für das Jahr anbieten. Wir nehmen dann den Trainingsbetrieb am Montag, den 09. Dezember 2017 wieder auf. Dann sind die Ferien vorbei und die Hallen sind wieder geöffnet.

Wir wünschen allen Sportlern und Freunden des SSK-Taekwondo-Teams besinnliche und schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins Jahr 2017. Wir hoffen, dass wir auch im kommenden Jahr wieder erfolgreich und mit viel Freude unseren Sport betreiben können.

 

Für alle, die im Jahr 2017 noch keinen guten Vorsatz haben, kann das SSK-Taekwondo-Team helfen. Wie wäre es mit einem Probetraining bei uns.

 

Training in den Weihnachtsferien 2016